Ich werde die Bilder sicher noch einmal durch schönere ersetzen, aber bei unserem gestrigen Training war leider spontan nur das Handy griffbereit.

Das sind Tarn und ihr eigentlich Fast-Neffe Xanto. Xanto ist ein Sohn von Haredale Unbelievable Lundy. Er lebt mit seinem Vater Lundy zusammen. Trainiert haben wir aber gestern nur mit dem Sprössling. Dummy-Aufbau von Beginn an. Mal schauen wie fleißig Frauchen und er in der Zukunft trainieren werden. Aber wenigstens zeigen wollte ich es ihnen mal – eventuell finden sie ja Spaß daran.

Tarn war als mein Trainingssupport mit dabei, als der ruhende Pol, das färbt ja immer sehr gut ab. Hat bei Xanto auch ausgesprochen schnell funktioniert.

Warum ich das Bild aber eigentlich poste, ist, weil der Jüngling wahnsinnig gut aussieht 😀 . Xanto ist gerade mal 14 Monate alt und je öfter ich mir die Bilder angucke – er kann seinen Vater Lundy keinesfalls leugnen.

Xanto hat  einen bombastischen Körperbau. Es hat mich wirklich überrascht, wie er sich körperlich in den letzten Monaten entwickelt hat. Sehr vielversprechend.