Das Geheimnis ist die Zeit.
Es gibt Kalender und Uhren, um sie zu messen, aber das will wenig besagen, denn jeder weiß, dass einem eine einzige Stunde wie eine Ewigkeit vorkommen kann, mitunter kann sie aber auch wie ein Augenblick vergehen – je nachdem, was man in dieser Stunde erlebt.
Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.
Michael Ende

 
H-A-P-P-Y
B-I-R-T-H-D-A-Y

 

Wie die Zeit vergeht… wahrhaftige 13 Jahre lang begleitet er mich schon, über Berge und durch Täler. Und egal was ich hier gerade versuche für Worte zu finden, die diesen 13 Jahren gerecht werden könnten, so endet es doch stets mit Tränen im Gesicht.

Also habe ich beschlossen, mich darauf zu beschränken, wie unendlich dankbar ich ihm bin – für jeden einzelnen, bisherigen Tag. Und wie ich mit voller Dankbarkeit in jeden zukünftigen Tag mit ihm gehe, in der stillen Hoffnung, dass unser gemeinsames Leben noch unendlich lange so weiter geht.

Bleib bitte gesund & so glücklich.

 

I-L-Y
W-U-P-P