Da ist es. Mein Trio.

Endlich habe ich es zum ersten Mal geschafft meine Kamera mit auf einen Spaziergang zu nehmen. Hat ja nur lapidare 6 Monate lang gedauert.

Kleines Update:
Oats mischt hier alle ordentlich auf. Sie ist eine kleine Rennmaus, die ihre Nase stets auf dem Boden hat. Fährten und Futter sind ihr Thema. Sie ist schnell wie der Blitz, äußerst gelehrig, aber auch geduldig. Hoffen wir mal, dass sie sich so positiv weiterentwickelt. 

Wilson ist das Alter immer mehr anzumerken. Im Mai wird er 13 und er hat mittlerweile neuronal ein paar Auffälligkeiten. Ebenso haben Augen und Ohren an Leistung nachgelassen. Aber er kommt noch immer ohne Medikamente aus, geht freudig jeden Spaziergang mit, schläft hingegen viel intensiver. Mein kleiner Bär – ich hoffe, dass wir dich noch unendlich lange bei uns haben werden.

Tarn hat durch Oats Einzug etwas gelitten. Vor allem ihre Ohren, sowie ihr Hals. Ich hatte ja anfänglich Sorge, was sie wohl von unserem neuen Rudelmitglied halten würde, aber zur Überraschung aller, ließ sie wortwörtlich ALLES mit sich machen. Das Training mit ihr ist ehrlicherweise weniger geworden, aber sie ist jedes Mal begeistert, wenn sie etwas machen darf, damit ich mit Oats die Steadyness weiter ausbauen kann.

Fazit:
Alle Vierbeiner sind happy und ich bin highly in love ❤. Was kann man sich mehr wünschen? Genau! Nämlich nichts.

 

 
When you love what you have, you have everything you need.