Es war eine relativ spontane Entscheidung zum Weser Cup zu fahren. Grund war Petra, die richtete und die ich schon so lange nicht mehr gesehen hatte. Ich habe schließlich hauptsächlich ihre F- und O-Aufgaben fotografisch begleitet und ich war begeistert von ihren jagdnahen Aufgaben. Besonders in Kombination mit ihrer Art zu richten, denn die war absolut Field Trial / Jagd orientiert. Ihre Entscheidungen waren durchweg konsequent und sehr fair, zudem hat sie den Teilnehmern ihre Entscheidungen stets erklärt und auch sonst bei Bedarf kurz Trainingstipps gegeben.

Wilson und Tarn begleiteten mich abwechselnd und Wilson hatte einen wirklich sehr braven Tag, bei all den Schüssen und Hunden.

Meinen herzlichsten Dank an Petra für die nette Erfahrung und dass sie mir einen Einblick in ihre Art zu richten gewährt hat. Ich nehme von diesen Prüfungsbegleitungen (ob nun FT, MT oder WT) ja immer unheimlich viel für mich mit.

weitere Bilder: Weser Cup (F/O) 2016