Geplante Würfe

Da Tarn leider nicht aufgenommen hat, ist bei uns in absehbarer Zeit kein Wurf mehr in Planung.

Unten stehend deshalb aktuelle DRC Würfe / Wurfplanungen, die ich empfehlen kann. Empfehlen deshalb, weil ich die Züchter gut kenne und weiß, dass wir ähnliche Zuchtziele und / oder Ausbildungsphilosophien verfolgen.

Interessenten meiner Zucht könnten deshalb auch bei den unten genannten Züchtern gut aufgehoben sein.

Crosshairs C-Wurf

 

 

GB FTCh Birdsgreen Cluedo Of Wedgnock
X
Ela von der Wegwarte
 

 

Deckdatum: 13. Januar 2018
Wurftermin: ca. 17. März 2018
Abgabe: ca. 12. Mai 2018

 Pedigree

Vom Mitteldeich F-Wurf

 

 

GB FTCh Ferbury Lancelot Of Smithsteads
X
Ragweed’s Apina

 

 

Deckdatum: 10. Februar 2018
Wurftermin: ca. 14. April 2018
Abgabe: ca. 09. Juni 2018

 Pedigree

Saksilainen B-Wurf

 

 

Westmacott Gaelic
X
Greenbriar Victoria

 

 

Deckdatum: 19. Februar 2018
Wurftermin: ca. 23. April 2018
Abgabe: ca. 18. Juni 2018

 Pedigree

ArdentZeal A-Wurf

 

 

Gulliondale Ardee Ash
X
Manormynd Zagato

 

 

Deckdatum: Februar 2018

 Pedigree

Quick Stepers J-Wurf

 

 

GB FTCh Ferbury Lancelot Of Smithsteads
X
Quick Stepers C’est Viva la Vita

 

 

Deckdatum: März 2018

 Pedigree

Welpensuche

Natürlich gibt es immer eine Vielzahl von Würfen im DRC – denn zu jedem Topf existiert auch der passende Deckel.

Falls dahingehend Unterstützung notwendig ist, bin ich generell gerne bereit bei der Züchter- / Verpaarungssuche zu helfen, die den eigenen Vorstellungen am ehesten entspricht.

Es gibt vor allem auch im Ausland immer wieder vielversprechende Field Trial Labrador Würfe!