Geplante Würfe

Da Tarn leider nicht aufgenommen hat, ist bei uns in absehbarer Zeit kein Wurf mehr in Planung.

Unten stehend deshalb aktuelle DRC Würfe / Wurfplanungen, die ich empfehlen kann. Empfehlen deshalb, weil ich die Züchter kenne und weiß, dass wir ähnliche Zuchtziele und Ausbildungsphilosophien verfolgen.

Interessenten meiner Zucht sind deshalb auch dort gut aufgehoben!

Crosshairs C-Wurf

 

???
X
Ela von der Wegwarte

 

Deckdatum: Februar 2018

 Pedigree

Saksilainen B-Wurf

 

Westmacott Gaelic
X
Greenbriar Victoria

 

Deckdatum: Mai 2018

 Pedigree

Welpensuche

Natürlich gibt es immer eine Vielzahl von Würfen im DRC – denn zu jedem Topf existiert auch der passende Deckel.

Falls dahingehend Unterstützung notwendig ist, bin ich generell gerne bereit bei der Züchter- / Verpaarungssuche zu helfen, die den eigenen Vorstellungen am ehesten entspricht.

Es gibt vor allem auch im Ausland immer wieder vielversprechende Field Trial Labrador Würfe!