Gestern habe ich beim Blick aus dem Bürofenster gesehen, wie das Getreidefeld auf der anderen Straßenseite gemäht wurde. Schon da kamen mir Trainingsideen, sodass wir gestern nach Feierabend kurz raus gegangen sind, um Rechts/Links über die parallel liegen gebliebenen Reihen zu üben. Heute bot mir der Arbeitstag dann den Anblick der Ballenproduktion – richtig was los hier auf dem Land 🙂 . Die Sonne strahlte zudem den gesamten Tag vom Himmel, sodass ich dachte, wann wenn nicht heute, sollte ich mal wieder raus mit den Hunden UND der Kamera.

Beim letzten Einsatz vor ein paar Wochen hatte ich ja schon den Eindruck, dass meine Kamera irgendwie spinnt. Tat sie leider auch. Ich glaube ich muss sie echt mal generalüberholen lassen. Wilson war meistens nur ein schwarzer Klopps, trotz meiner üblichen Einstellungen. Ein paar Bilder konnte ich retten bei der Nachbearbeitung – zum Glück.

Unser Abend heute war einer der schönsten seit langem – Training mit Fotopausen. Tarn war brav beim Einweisen, die Natur war wundervoll anzusehen und auch Wilson hat alles gemacht, was ich von ihm wollte. Bei der Nachbearbeitung gerade war ich wirklich berührt von den Bildern meiner Hunde: Wilson, mein Herzhund und Tarn, die für mich wirklich allerhübscheste Hündin ever. Das ❤ tanzt!

 

Zusammenfassung eines fantastischen Feierabends: