Wir sind zurück von einem langen Wochenende in Bayern. Dabei starteten wir erneut gar nicht selbst beim Go South Cup. Dieses Mal war nicht wieder die in die Quere gekommene Läufigkeit schuld, sondern ich ließ mich überreden auch im Bayrischen Wald als Dog Steward tätig zu sein.

Ich habe wahnsinnig viel mitnehmen können, sei es beim Trial selbst und seinen Richterbesprechungen oder am Freitag beim Open-Training mit Tarn sowie als Novice-Zuschauer mit Wilson. Zudem an jedem Abend, da ich mir natürlich so viel über Labradors und Trials erzählen ließ, wie es nur ging 🙂 . Gibt wieder viel nachzudenken.

Thank you Ricky for all the lefty-talks!

Der GSC 2017 ist jetzt also Geschichte. Ein DANKE an das gesamten Team für das immer so nette Beisammensein!

Beitragsbilder: © by Thore Brockhoff

Wochenend-Einblicke à la Hueber
(Fotos © by Wolgang Hueber)