Acht Wochen sind um. Nur noch ein paar Tage und sie ziehen in die große, weite Welt. Wie die Zeit doch rast.

Am Freitag war ich nochmal in Hamburg, um sie alle durchzuknuddeln. Sie sind mir ja doch ziemlich ans Herz gewachsen! Und ganz leicht ist es mir dann letztenendes nicht gefallen, keinen bei uns aufzunehmen. Ich dachte, es wäre einfacher.

Trotz allem war es wunderschön für mich. Zu verdanken habe ich das alles Katja – die ist einfach der Wahnsinn. Ich liebe herzensgute Menschen. Vielen Dank – nochmals. Ich kann es tatsächlich nicht oft genug sagen.

Ich wünsche allen zehn Hundekindern (inklusive Adoptivkind Toivoa) von Herzen die aufregendsten, zufriedensten Leben und ich hoffe, dass sich mit so vielen von ihnen wie möglich, meine Wege nochmals kreuzen werden.

Und zum Abschluss einen dicken Knutscher an die vorbildlichste aller Hundemuttis: das Pinchen. Es war mir eine Freude mit ihr Zeit zu verbringen während unseres Abenteuers und ihre Supermutti-Qualitäten in den letzten Wochen beobachten zu dürfen!

 

Bilder des Besuchs in der 7. Woche werde ich hier zeitnah ergänzen.

Alles weitere über die Mitteldeichler hier.

 
And someday, I’ll take you home –
but now’s not right, now’s not right.
Edwin Raphael