Wir hatten das Glück einen Startplatz beim Mock Trial “Schloss Sandfort” des DRC zu ergattern. Dem ersten Trial, bei dem 24 Hunde, beurteilt von 4 Richtern, bei einem eintägigen Event in der Open gestartet sind. Vielen Dank an Julien und sein Team für die Möglichkeit und Organisation. 

In abwechslungsreichem Gelände, welches auch die Arbeit über einen Fluss beinhaltete, schaffte es Oats unter die letzten 5 Hunde. Leider versemmelten wir unseren vermeintlich finalen Retrieve und konnten uns somit nicht mehr das Prädikat “vorzüglich” erarbeiten. Oats Leistung reichte für ein “sehr gut”.

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Startern, insbesondere den Platzierten. Es war ein wunderbarer, harmonischer Tag mit euch allen. Wir lieben Mock Trials einfach und hoffen auf viele weiter Events, wie dieses!