Oats hat heute absolut souverän 8 Welpen geboren – und das innerhalb von 2,5 Stunden am helllichten Tag.

Sie ist meine Heldin und es war wahnsinnig faszinierend zu sehen, wie sie sich innerhalb dieser Wurfzeit zur Übermutter entwickelt hat.

Begleitet bei allem hat mich Oats Züchterin Katja, was mir unheimlich gut tat und mich total entspannt an Oats Seite hat sitzen lassen.
Geboren wurden 7 Rüden und 1 Hündin. Getippt haben wir natürlich alle etwas anderes, aber wirklich überrascht waren wir trotzdem nicht, bedingt durch die Tatsache, dass Oats selbst die einzige Hündin zwischen sieben Rüden war und zu allem Überfluss auch als fünfter Welpe am 21.08.2019 zur Welt kam, genau wie ihre Tochter heute. Verrückt irgendwie.

Super glücklich bin ich über die Vielfalt der Gelbtöne unter den Welpen. Erwartet hatte ich dies ja bereits, aber umso schöner ist es dann natürlich, wenn Träume Wirklichkeit werden.

Voller Vorfreude stürzen wir uns nun ins Abenteuer Welpenaufzucht. Ich bin mega happy! Die kommenden acht Wochen werden einfach nur wunderschön… .

 

Bedingt durch die Geschlechterverteilung sucht ein Rüde wieder ein passendes Zuhause, in dem er arbeiten darf.
Bedeutet: wer gerne einem Rüden ein arbeitsfreudiges Zuhause bieten möchte, der darf sich gerne bei Interesse melden.

Ultraschall Oats