Ich habe mir eine vierwöchige Auszeit gegönnt – in Indien. Die größte Schwierigkeit war natürlich eine Unterbringung für meine Hunde zu finden, die mir ein so gutes Gefühl geben sollte, dass ich auch tatsächlich losfliege 🙂 .

Für Tarn war es relativ einfach jemanden zu finden. Sie blieb in ihrem zweiten Zuhause und hatte dort Gesellschaft von Siggi, dem Kleinen Münsterländer im Bunde. Bei Wilson hatte ich mir etwas mehr Sorgen bezüglich der Vermittlung gemacht und nie gedacht ein so perfektes Zuhause für ihn zu finden. Ich glaube er wäre am liebsten gleich da geblieben, umgeben von Zwillingen und einer Labradorgang. Wilson Wurfschwester Anna lebte dort und ich glaube auch deshalb war für Wilson der richtige Platz genau da ❤.

Janek, Sarina & Christoph – ich bin unsagbar glücklich und euch von Herzen dankbar, dass ihr euch meiner bedeutendsten Schätze angenommen habt!!! Wann immer ich etwas für euch tun kann, ich bin da!