Selbstverständlich hat es uns auch in diesem Herbst wieder in unser geliebtes England gezogen. Vor allem planten wir überwiegend Freunde-Zeit ein, was ungemein schön war. Es fühlt sich ja in der Tat jedes Mal ein bisschen mehr an, als würden wir nach Hause kommen – was natürlich den wunderbaren Menschen geschuldet ist, mit denen wir unsere Zeit in England verbringen. Und für dieses Gefühl bin ich allen unheimlich dankbar.

Wir besuchten dieses Mal vor allem Trials & Trainingdays, haben Welpen versorgt & geknuddelt, Boarding-Dogs ausgeführt, uns endlich mal etwas intensiver mit der Spanielarbeit beschäftigt und waren ansonsten natürlich viel draußen, um die Natur zu genießen. Ebenso fuhren wir für einen Daytrip nach Wales (first time), um bei einer Pen y Fan Wanderung so richtig nass zu werden.

Conclusion: It was great, as usual! We will be back for sure (was für eine Überraschung 😉 ).

Next trip: Glenalmond. Wir müssen natürlich die Championships besuchen, wo doch dieses Jahr tatsächlich alle, die sich einen besonderen Platz in Mariechens Herz ergattert haben, qualifiziert sind. Die Freude darüber ist riesig!

 

Impressions: