Tarns Vater, Carolhill Quistador, ist heute mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen 🙁 .

Edge hat mit seinem Besitzer Bruno Julien so viel erreicht. Bis ins hohe Alter hat Edge ihn zur Jagd begleitet. Mit 10,5 Jahren gewann er, obwohl eigentlich schon im Ruhestand, “mal eben” sein letztes RCACIT.

2010 machte ich mich sogar auf den Weg zum ICC, nur um Tarns Vater endlich mal persönlich kennen zu lernen. Nachmittags vor der Veranstaltung fuhr Bruno extra mit mir ins Feld und zeigte mir Edge bei der Arbeit. Ich fand ihn sooooo toll, dass ich noch viel dringender ein Tarn Baby wollte ❤. Anschließend traf ich beide noch einige Male in Frankreich bei WTs in Combrimont und diversen Field Trials. Seine Konstanz hat mich wirklich immer begeistert.

Farewell Edgy – für mich bist und bleibst du ein ganz, ganz Großer!