Um die Zeit bis zum Ultraschall sinnvoll zu nutzen, habe ich endlich einmal die Rubrik Fotoreportagen in unsere Home-Seite integrieren können.

Ich hatte ja das große Glück in den letzten Jahren einige Tests und Trainings, aber vor allem Trials mit der Kamera begleiten zu dürfen. Ich persönlich freue mich immer sehr über Bilder von Prüfungen, an denen ich Interesse habe oder über Bilder von uns (die allerdings recht selten sind, weil wir in der Regel zu wenig starten und ich zu viel selbst fotografiere 🙂 ). Dennoch gibt es ja eventuell den ein oder anderen, den Fotoreportagen generell erfreuen – ob er selbst dabei war oder nicht.

Hier sind nun also einige vergangene Erlebnisse zu finden, die ich fotografisch festhalten durfte – zukünftige werde ich dann immer neu ergänzen.

Wer dort Bilder findet, die von persönlichem Interesse sind, darf sie gerne herunterladen und unter Nennung des Copyrights verwenden.