Wir waren am vergangenen Wochenende wieder auf der Alb.
Anlass: Günters Schwäbische Alb Trial aka Part 1 des Go South Cups.

Am Donnerstag begann das lange Wochenende für uns mit Sightseeing für die Richter – eine Stadtführung inklusive. Nicht nur die Richter haben eine Menge Neues dabei gelernt 😀 . Freitag half ich Phil Allen beim Trainieren seiner Novice Gruppe und nahm später selbst mit Tarn an Kevin Doughtys Open Training teil. Samstag und Sonntag durfte ich dann mit Ramona als Dog Steward und Marker die Trials erleben.

Über all die Tage war das Wetter einfach traumhaft – strahlender Sonnenschein. Am Samstag war der Wind recht stark und wurde insbesondere für die Open Starter am Nachmittag teilweise zum “worst enemy”. Ansonsten hat Günter sich mal wieder selbst übertroffen und tatsächlich wirklich spannende, jagdnahe Situationen kreiert. Für mich persönlich war dieser Schwäbische Alb Trial in der Tat der Beste bisher. Vor allem den Sonntag hätte man nicht besser gestalten können. 

Deshalb vor allem meinen Dank an Günter für das grandiose Wochenende. Aber ebenso an all die Helfer, die so viel Arbeit (vorher, wie nachher) in dieses Wochenende investiert haben!

 

Ergebnisse:

Skolocraig Beaumont Kathrin Bauch 1. exc
Doubleuse Armani Christian May 2. exc
Kornay Hunting Yankee Peter Egger vg
  
Guns Choice Skolocraig Beaumont
Favourite Fellow Earl Alf Schulz 1. exc
Huels’ Hunters Indigo River Yvonne Korradi 2. exc
Spirit Of The Fellowship Beautiful Pino Jörgen Brauch vg
Int. FTCh Lesser Burdock Balan Gérard Reinle vg
Niccolo vom Walzenhof Jochen Waschke g
 
Guns Choice Favourite Fellow Earl
Beechdale’s Irv Simon Lüscher 1. exc
Meadowlark Little Kelly Ani Burg 2. exc
Nettle Brae Avon  Sybille Jordan vg
Kornay Hunting Yankee Peter Egger g
 
Guns Choice Beechdale’s Irv 
Huels’ Hunters Indigo River Yvonne Korradi 1. exc
Silent Worker’s Earl Antony Stephan Lintz 2. exc
Deep Impact Beam Me Up Scotti Ursula Scholz vg
Spirit Of The Fellowship Beautiful Pino Jörgen Brauch vg
TQ Rough Desert Jana Köstler g
Niccolo vom Walzenhof Jochen Waschke g
 
Guns Choice Silent Worker’s Earl Antony

Bilder des Wochenendes gibt es hier.

Beitragsbild © by Thore Brockhoff