Hatten wir doch tatsächlich Startplätze beim Go South Cup ergattert – zwei Tage Mock Trial, was wäre das schön gewesen.
Leider ist Tarn 1,5 Wochen vorher läufig geworden. War ja irgendwie klar… .

Wir haben uns dann trotzdem entschieden auf die schwäbische Alb zu fahren. Schließlich war ich schon gespannt auf Günters jagdliche Choreografie, sowie die Hundearbeit und natürlich war schon Spätzle-Vorfreude da. Zudem habe ich auch immer Fragen auf Lager, die beantwortet werden wollen – dieses Mal ein irisches Opfer 😀 .

Mit Tarn kurz vor der Standhitze bedurfte es etwas abgeänderter Tagesabläufe vor Ort. Bedeutete morgens und abends große Spaziergänge abseits des Prüfungsareals – viel von meinem geliebten Schlaf gab es also nicht für mich. 
Nach drei Tagen zu Hause hatte sich dann mein Rhythmus wieder eingespielt und so konnte ich endlich abends die Bilder durchgucken, die ich während des Trainings am Freitag gemacht hatte.

Resultat:
(Galerie öffnet sich mit dem Klick aufs jeweilige Bild)

Novice

Open