Someday everything will make perfect sense. So, for now, laugh at the confusion, smile through the tears and keep reminding yourself that everything happens for a reason.
Paulo Coelho

Autor

Tarn hat leider nicht aufgenommen 🙁 . Jetzt, nachdem ich zwei Nächte drüber schlafen konnte, kann ich auch etwas dazu schreiben:

Natürlich hat man versucht sich keine Hoffnung zu machen und bis zum Ultraschall war ich auch recht gefasst. Doch als dann tatsächlich schwarz auf weiß feststand, dass da nichts ist… das war dann doch alles andere als einfach.

Die Gedanken schwanken seitdem zwischen: “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” vs. “Vielleicht sollte es einfach so sein”.

Und vielleicht sollte es das tatsächlich… .

 

Wer uns kennt, weiß, dass ich mir unheimlich lange Gedanke darüber gemacht habe, ob ich Tarn überhaupt einen Gefallen damit tue, wenn ich einen Wurf mit ihr mache. Aber ich hatte es damals versprochen und seitdem versucht, es irgendwie möglich zu machen. Doch dann war der Tag endlich da und schon beim und nach dem Decken hatten Polly und ich das Gefühl, dass Tarn das Entscheidende vielleicht wirklich einfach nicht will. Wir haben deshalb auch nichts künstlich erzwungen, denn ich hätte mir nie verziehen, hätten wir dies getan und Tarn wäre später etwas zugestoßen.

Im Endeffekt ist alles Grübeln sowieso zwecklos. Wir werden nie wissen, warum es nicht geklappt hat: war es das Alter, die Reise, der Rüde oder die Tatsache, dass Tarn einfach glücklich ist, so wie alles ist?!?

Tarn ist es sowieso egal – aber es tut mir unendlich leid für alle Welpeninteressenten, vor allem für diejenigen, die tatsächlich die ganzen Jahre darauf gewartet haben. Danke, dass ihr uns so treu wart und mit uns gehofft habt, dass es eines Tages doch klappen wird.

 

Abschließend deshalb ein Danke an ALLE, die uns geholfen und von Herzen die Daumen gedrückt haben. Die um die Bedeutung dieser Wurfplanung wussten, mit uns mitgefiebert haben und sich mit uns gefreut hätten. Vielen, vielen Dank!

 

Was uns jetzt bleibt sind “Wir” und die Erinnerung an die schönsten acht Tage ever ❤.

Beitragsbild: © by Matthias Wilmes