Wir haben Urlaub gemacht. Tarn und ich auf Abenteuerreise. Zum ersten Mal selbst links fahren, zum ersten Mal Strand, zum ersten Mal GB Field Trials, zum ersten Mal so viele Hunde live sehen, zum ersten Mal Scones, zum ersten Mal wieder Hühnchen essen, zum ersten Mal decken, zum ersten Mal English Tea… .

Ich habe natürlich Bilder geknipst. Viele Bilder. Denn es war soooooo toll, in Worten und Bildern gar nicht auszudrücken – deshalb haben wir oft auch einfach nur genossen. Die schönsten Bilder behält man ja doch im Herzen ❤.

Ich werde nach und nach alles durchgucken und Ausgewähltes auch hier teilen. Bis ich soweit bin, gibt es einen Minieinblick in unsere UK Reise aus iPhone-Sicht.

Kleiner Schnelldurchlauf aus der Handyperspektive:

Wandern im Lake District
Tay Valley Open Trial (Day 2)