Wir warten ja nun seit längerem darauf, unseren kleinen Abenteuer-Trip zu starten. Deshalb haben wir die letzten Wochen und auch vorsorglich für die nächsten nichts großes geplant, keine Prüfungen, keine Seminarteilnahmen – somit gab es in der letzten Zeit auch nicht wirklich was zu berichten von unserer Seite.

Ich habe viel gearbeitet, um Überstunden für unseren Trip frei zu schaufeln und auf Hundeseite ist jetzt auch nichts spannendes passiert. OK, Wilson regt mich grad wieder ein wenig auf 😀 , aber das sind halt die üblichen Eigensinns-Schübe 😉 . Ansonsten sind wir joggend oder spazierend unterwegs, trainieren zwischendurch den Gelbling immer mal wieder und genießen, in der freien Zeit die wir nach Feierabend haben, gemeinsam den Sommer.

 

Kleiner Einblick via Handyschnappschüsse in die letzten zwei Wochen: